parallax background

Alex Faber hat 2013 seinen BA « International Business and Entrepreneurship » Abschluss an der European Business School in London abgelegt und nach einem Jahr Studium bei der Colegio Universatario de Estudios Financieros in Madrid und bei der DEUSTO Universität in San Sebastian, Spanien erhielt er noch ein zweisprachiges Diplom.
Alex Faber begann seine Berufskarriere bei der ältesten luxemburgischen Bank, BANQUE INTERNATIONALE A LUXEMBOURG, wo er bei den Private-Banking- und Business-Entwicklungsabteilungen gearbeitet hat.
Er kam 2015 zu Fiduciaire Fernand Faber, wo er für die Entwicklung der Abteilung Handelsgesellschaften verantwortlich ist.
Alex Faber ist seit 2022 zertifizierter Wirtschaftsprüfer
Sprachkenntnisse : Französisch, Englisch, Deutsch, Luxemburgisch, und solide Grundkenntnisse der spanischen Sprache.

Gesellschafter - Teilhaber

BA International Business and Finance

Buy now