parallax background

Gontran Dolizy nahm 2015 seine Tätigkeit bei der Treuhandgesellschaft Fernand Faber auf. Zuvor war er über acht Jahre als "Senior Officer" in der Konsolidierungsabteilung von Alter Domus tätig. Hier war er an der Weiterentwicklung der Funktionen der Konsolidierungssoftware beteiligt und gab Schulungen in den Bereichen IFRS und komplexe Konsolidierungstechnik.
Gontran ist auf die Erstellung konsolidierter und statutarischer Abschlüsse nach IFRS oder Lux-Gaap für Handels- oder Immobiliengruppen spezialisiert.
Gontran ist seit 2011 Mitglied des luxemburgischen "Ordre des Experts-Comptables" (OEC) und verfügt über einen Abschluss in Rechnungs-/ Steuerwesen der Haute Ecole Blaise Pascal in Belgien.

Sprachkenntnisse: Englisch, Französisch.

Gesellschafter - Teilhaber

Konsolidierung

Buy now