parallax background

Felix Faber hat 2012 seinen Abschluss an der European Business School in London abgelegt und verfügt über Bachelor-Abschlüsse in den Fächern internationale Geschäftsbeziehungen und Unternehmensführung.
Felix Faber hat ebenfalls die Staatliche Lomonossov-Universität Moskau (MGU) besucht, um seine Russischkenntnisse zu vertiefen und sein Diplom im Fach Wirtschaftswissenschaften abzulegen. Während seines letzten Studienjahres war Felix Faber bei einer Audit-Gesellschaft in Luxemburg beschäftigt. 2013 wurde er Teil unseres Teams, in dem er die dritte Generation unseres Familienunternehmens repräsentiert.
Er ist verantwortlich für die Abteilungen Corporate, Soparfi und SPF.

Felix Faber ist seit 2022 zertifizierter Wirtschaftsprüfer und außerdem Mitglied der Ordre des Experts-comptables, (OEC).

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Deutsch, Russisch und Luxemburgisch.

Gesellschafter - Teilhaber

BA International Business and Finance

Buy now