parallax background

Jean Faber hat 1982 seinen Masterabschluss in Wirtschaftswissenschaften mit einer Spezialisierung in den Bereichen Business und Management an der HEC (Faculté des Hautes Etudes Commerciales) Lausanne abgelegt. Während seines Studiums unterrichtete er bereits Politwissenschaften an der Hochschule Lémania in Lausanne.
1982 begann er seine Karriere als zertifizierter Wirtschaftsprüfer bei der Treuhandgesellschaft Burkhalter & Partners in Lausanne, bevor er bei der Luxemburger Gesellschaft Arthur Andersen einstieg. 1984 kam Jean Faber zur Treuhandgesellschaft Fiduciaire Fernand Faber. Dort ist er als zertifizierter Wirtschaftsprüfer tätig. Darüber hinaus ist er Mitglied des luxemburgischen "Ordre des Experts-Comptables" (OEC).
Außerdem ist Jean Faber zertifizierter, unabhängiger Betriebsrevisor. Seine Spezialgebiete liegen in den Bereichen Finanzierungstechnik und internationalem Steuerwesen.

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Deutsch, Schweizerdeutsch und Luxemburgisch.

Delegierter Verwaltungsrat - Geschäftsführer - Vorstandsvorsitzender

Wirtschaftsprüfer und Steuerfachmann
Betriebsrevisor
Absolvent H.E.C Lausanne

Buy now