parallax background

François Faber ist Absolvent der Londoner European Business School und verfügt über Bachelor-Abschlüsse in den Fächern internationale Geschäftsbeziehungen und Unternehmensführung.
Während seiner Studienzeit hat er ein Jahr im Ausland an der Staatlichen Lomonossov-Universität Moskau (MGU) verbracht, um seine Sprachkenntnisse im Russischen zu verbessern und seine Kenntnisse im Bereich Wirtschaftswissenschaften zu vertiefen.

François Faber war für eine Audit-Gesellschaft mit Sitz in Luxemburg tätig und kam 2013 zur Treuhandgesellschaft Fernand Faber.
Er ist für die Abteilung HNWI (High Net Worth Individual) des Unternehmens verantwortlich.
François Faber ist seit 2020 zertifizierter Wirtschaftsprüfer und außerdem Mitglied der Ordre des Experts-comptables, (OEC).

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch, Deutsch, Russisch und Luxemburgisch.

Gesellschafter - Teilhaber

BA International Business and Finance

Buy now