parallax background

Didier Kirsch besitzt einen Masterabschluss im Fach Management mit einer Spezialisierung in den Bereichen Finanzen und Steuerwesen
Vor seinem Eintritt in die Treuhandgesellschaft Fiduciaire Fernand Faber im Jahr 1990 war er für verschiedene französische Gesellschaften tätig, wo er die administrative Leitung sowie die Bereiche Finanz- und IT-Management verantwortete. Seit 1993 ist Didier Kirsch zertifizierter Wirtschaftsprüfer und Mitglied des luxemburgischen "Ordre des Experts-Comptables" (OEC).
Darüber hinaus verfügt Didier Kirsch über Erfahrung in der Kontenkonsolidierung internationaler Großkonzerne. Didier Kirsch verfügt über Spezialisierungen in den Bereichen Gesellschaftsrecht und internationales Steuerwesen.

Sprachkenntnisse: Französisch, Englisch und Deutsch.

Mitglied des Verwaltungsrats

Wirtschaftsprüfer und Steuerfachmann

Buy now