parallax background

Nach Abschluss seines Masterstudiums im Fach Management und Spezialisierungen in den Bereichen Finanzwesen und Steuern am Institut d’Administration des Entreprise in Metz, begann Denis Brettnacher seine berufliche Laufbahn in Luxemburg als Wirtschaftsprüfungsassistent bei einem Anbieter von bargeldlosen Zahlungssystemen.
Anschließend hat er sich zum Experten für die Domizilierung von Unternehmen in Luxemburg weitergebildet. Er war neun Jahre lang leitender Manager eines "Trust"-Unternehmens in Luxemburg, ehe er schließlich 2010 Teil unseres Teams wurde. Denis Brettnacher besitzt über zehn Jahre Berufserfahrung im Bereich der Domizilierung sowie dem Management von Unternehmen gemäß der luxemburgischen Rechtsetzung.
Er ist hauptsächlich für das Management von Unternehmensportfolios zuständig. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die Bereiche Unternehmensgründung und -management sowie die Begleitung von Kunden bei Buchführungs-, Finanz- und Rechtsfragen. Seit 2012 ist Denis Brettnacher ebenfalls Mitglied des luxemburgischen "Ordre des Experts-Comptables" (OEC).

Sprachkenntnisse: Französisch und Englisch.

Geschäftsführer

Certified Public Accountant

Buy now