parallax background

UNSERE ENTWICKLUNG

Die Treuhandgesellschaft Fernand Faber (FFF) wurde 1952 von Herrn Fernand Faber gegründet, der zu den Pionieren des "Trust Business" im Großherzogtum Luxemburg zählte. Seither haben Vertreter von drei Generationen das Familienunternehmen geprägt. Heute sind der Sohn und die Enkel des Gründers im Unternehmen tätig und unsere aktuellen Partner arbeiten seit über 30 Jahren mit uns zusammen.

Das Unternehmen Fiduciaire Fernand Faber ist eines der Gründungsmitglieder des Luxemburger Berufsverbands der Wirtschaftsprüfer ("Ordre des Experts-comptables" OEC).

2009 wurde FFF aktives Mitglied und erster Luxemburger Vertreter von HLB International, dem weltweiten Verbund unabhängiger Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.

DISKRETION UND VERTRAUEN

Wir achten besonders darauf, dass unsere Geschäftsbeziehungen auf Vertrauen basieren. Als Familienunternehmen sind wir unabhängig von Banken, Rechtsanwaltkanzleien oder anderen Gesellschaften. Die Interessen unserer Kunden zu wahren ist unsere Priorität.

Heutzutage werden Nachrichten mit hoher Geschwindigkeit übertragen. FFF setzt deswegen Spitzentechnologien ein, um den Schutz und die Vertraulichkeit der uns anvertrauten Daten zu gewährleisten. Bei FFF werden Ihre Daten ausschließlich den ausgewählten Mitarbeitern zur Verfügung gestellt, die diese für ihre Arbeit benötigen. Vertrauliche Informationen werden nur dann weitergegeben, wenn es unbedingt erforderlich ist.

Für eine effiziente Verwaltung setzen wir auf transparente und einfache interne Abläufe.

SUCCESS STARTS WITH TRUST



INTERNATIONAL

Durch eigene Niederlassungen in London, Dublin und Zürich sind wir in der Lage, unsere Leistungen in den wichtigsten Geschäftszentren anzubieten, um unseren Kunden auch dort die gleiche Kompetenz und Servicequalität wie in Luxemburg gewährleisten zu können.

Wir haben solide und nachhaltige Beziehungen zu unabhängigen Fachleuten aus anderen Ländern aufgebaut, die unsere Philosophie teilen und dieselbe hohe Dienstleistungsqualität in ihren jeweiligen Ländern anbieten. Durch unsere Zusammenarbeit mit HLB International, einem der größten Netzwerke unabhängiger Wirtschaftsprüfer- und Steuerberatungsgesellschaften, die über nahezu 160 Länder verteilt sind, arbeiten wir nunmehr mit einem gut vernetzten Team zusammen, deren Mitglieder dort präsent sind, wo wir sie brauchen.

Buy now